Mai-Turnier

Infos zur Anmeldung

Seit 1970 führt der SV Burg Stargard 09 traditionsgemäß das 1. Mai Turnier durch. Jedes Jahr bietet sich hier zahlreichen Hobbymannschaften die Möglichkeit, Ihr spielerisches Können unter Beweis zu stellen.

Die Beliebtheit dieses Turniers ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen ebenso wie die Zahl der teilnehmenden Mannschaften. Doch nicht nur für die teilnehmenden Fußballer ist das Turnier zu einem Muss geworden. Auch zahlreiche Angehörige der Aktiven oder Zuschauer sind von dieser „Fussball-Party“ begeistert! Neben den einzelnen Spielen hat jeder auf unserem Platz die Möglichkeit, sich zu verpflegen. Sei es von unserer Gulaschkanone, dem Kuchenbasar oder dem Getränkestand.

Die Regeln zu diesem Turnier sind eigentlich sehr einfach: Mitmachen kann jeder, der gerne Fußball spielt. Angemeldet werden muss eine Mannschaft, die aus 6 Spielern und einem Torwart besteht (Also 7 Spieler!). Natürlich wären ein paar Auswechselspieler von Vorteil! Einzige Ausnahme: Spieler, die in der Landesliga spielen oder höher, dürfen leider nicht am Turnier teilnehmen (Wir wollen den volkssportlichen Charakter dieses Turniers beibehalten).

Turnier (Jahgang) Sieger
2007 Roggenhagen
2008 Schifffahrthafen Stralsund
2009 Friends United