Die 09er Jugend beim Ostsee Cup!

⚽️⚽️⚽️ Ein besonderes Event wartet auf unsere Kids der E- und D-Junioren ⚽️⚽️⚽️

❗️❗️❗️Ballfreunde aufgepasst ➡️ Der Ostsee Cup – European Football Cup Rostock steht vor der Tür ❗️❗️❗️

Unsere #vorfreude ist schon riesig, aber am besten ihr schaut euch das Video an und lasst euch von den E-Junioren von Andre und Steffen anstecken.

Es wird ein absolutes Highlight vom 30.06.-02.07. und wir sind dankbar, dass die #ballfreunde so ein internationales Turnier planen. Neben Turnierspielen wird es auch zahlreiche Spielstationen, wie Bubble Soccer, #FussballDart, #Torschussgeschwindigkeit u.v.m. geben.

Unsere Jungs wollen nach #Rostock und sie wollen ins Ostseestadion – lasst uns das Event zum absoluten Erlebnis für unseren Nachwuchs machen.

➡️ Beitrag liken, teilen und werdet Follower der Ballfreunde 👍

Wir wollen das Eröffnungsspiel im Stadion des F.C. Hansa Rostock 😍

#17null94 #burgstargard #seenplatte #kids #Junior #nachwuchs #tradition #seit1909 #Sv09 #immerundüberall #stargarderjungs #freude #spass #video #ostseestadion #rostock #WERBUNG #marketingdigital