Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, Fans , Sponsoren und Unterstützer unseres SV09.

Ein aufregendes und anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zu Jahresbeginn noch unter Coronabedingungen den Sport Ruhen lassen zu müssen war für viele nicht einfach. So waren wir doch alle froh, endlich wieder unserem geliebten Sport nachgehen zu dürfen. Anfangs noch unter Auflagen, aber das war für viele kein Problem, durften wir doch endlich wieder.

So wurden die Saison ordentlich zu Ende geführt, wobei unsere Erste Mannschaft -stellvertretend für sehr viele gute Ergebnisse im gesamten Verein ins Pokalfinale einzog und von fast 400 Unterstützern begleitet wurde. Dieses wurde leider verloren.

In den Jugenden wurden wieder Spiele ausgetragen und durch die Unterstützung der Eltern verlief auch hier alles super und die Kinder konnten sich auf die Trainings und Spiele freuen.

Jetzt ist es an der Zeit, die besinnlichen Weihnachtstage im Kreis der Lieben zu verbringen und neue Energie für das nächste Jahr zu tanken.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Zeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.