Hallenkreismeisterschaften im Futsal: Endrunde mit unseren E-Junioren

Endrunde:

Mit 4 Unentschieden fehlten am Ende der HKM der E I die nötigen Punkte für eine bessere Platzierung.
Mit dem 4. Platz von 38 Mannschaften kann man trotzdem Stolz auf diese Leistung sein.

Zwischenrunde:

Nach der Vorrunde ist nun auch die Zwischenrunde überstanden.

Somit spielen bei der Endrunde der E-Junioren am Samstag, den 22.Dezember 2018 in 17217 Penzlin, Zeit: 09:00 bis 12:30 Uhr unsere Spieler der E I als eine der 6 besten Mannschaften im Kreis um den Meistertitel.

Spielbericht:

Nach 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen machten wir einen großen Schritt in Richtung Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Leider gingen das 4. gegen FSV Altentreptow und und das 5. Spiel gegen den FCN EII mit jeweils 1:0 verloren und waren auf Schützenhilfe vom Penzliner SV angewiesen. Am heutigen Tag war das Glück auf unsere Seite. Die Penzliner erkämpften sich ein Punkt und sicherten uns den Einzug in die Endrunde.

Ein schöneres Geschenk konnte die Kinder uns, den Eltern und den Fans zum 3. Advent nicht machen.