12./13.01.2019 im Rückblick – 4 x Burg Cup der Junioren

Am 12.01.2019 starteten die F- Junioren
mit ihrem Turnier ins Wochenende. Das Team von Michael Lüttke und Felix Walter wurde aus dem jüngeren Jahrgängen der E II geformt und wollte in dieser Zusammenstellung den Gastmannschaften Paroli bieten.
Zwei mal erkämpfte sich das Team eine knappe Niederlage, die restlichen 3 Spiele konnten die starken Gäste für sich entscheiden.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546685200

Aufwärmen der F Junioren
Begrüßung der Mannschaften durch die Turnierleitung
Die Turniersieger aus dem Nachbarland Brandenburg

Die E Junioren bestätigten ihre Stärke in der Halle
und kamen nur beim Zweitplatzierten vom 1. FC Neubrandenburg 04 III nicht über ein Unentschieden hinaus. Über die Tordifferenz war das „A- Team“ der E I von Dennis Grunewald mit +23 nicht zu schlagen, denn die Neubrandenburger kamen punktgleich auf den zweiten Platz.

Direkt für die Mannschaftskasse der E I wurden 2 € für jedes erzielte Tor im Turnier von Christian Schulz von der Allianz Versicherung gespendet. Vielen Dank

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546687329

http://www.fussball.de/spieltag/gruppe-a-kreis-mecklenburg-seenplatte-e-junioren-vereinsturnier-e-junioren-saison1819-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/025798UFEG000000VS54898EVV0005D2-G#!/

Alle Sitzplätze belegt, ausverkauft.
Carlo, Liam und Ole haben die Turnierleitung kräftig unterstützt.
Danke dafür und bis zum nächsten Jahr. 😉
Die Schiedsrichter Joey und Finlay unterstützten auch bei der Siegerehrung.
Direkt für die Mannschaftskasse der E I wurden 2 € für jedes erzielte Tor im Turnier von Christian Schulz von der Allianz Versicherung gespendet. Vielen Dank


3. Platz – FC Einheit Strasburg
2. Platz – 1. FC Neubrandenburg 04 III
1. Platz – SV Burg Stargard 09 E I – „A-Team“

Die Bambini traten mit 2 Teams zu ihrem Turnier an.
Wie schon beim F- Junioren Turnier am Vortag, sind starke Gästeteams der Einladung zum Burg Cup 2019 gefolgt. So konnte selbst beim Spiel der beiden Stargarder Mannschaften gegeneinander kein Sieg errungen werden. Die mit Spannung erwartete Entscheidung 😉 um die bessere Platzierungen der Stargarder Teams viel im vorletzten Turnierspiel. Team II konnte mit einem Unentschieden gegen Gielow einen Punkt mehr verbuchen.
Die Partie um den Turniersieg stand als letztes auf dem Spielplan. Die Bambini vom TSV 1814 Friedland konnten sich aufgrund der besseren Tordifferenz den Siegerpokal sichern.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546685200

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/burg-cup-2019-bambini-kreis-mecklenburg-seenplatte-bambini-vereinsturnier-g-junioren-saison1819-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/025799P9Q0000000VS54898EVV0005D2-C#!/

5. Platz – Team II SV 09
2. Platz – TSG Neustrelitz
1. Platz – TSV 1814 Friedland

Das 4. Turnier am Sonntag Nachmittag führten die D Junioren durch.
Unsere Spieler erwarteten mit Spannung die Partien, da die Gäste aus Woldegk und Cölpin keine unbekannten Gegner waren. Mit der Aufteilung in zwei Teams kam etwas Rivalität bei den D Junioren auf, da jedes Stargarder Team am Ende natürlich die bessere Platzierung erreichen wollte.
Ohne Fehltritt blieben die Spieler der U11 des 1.FC Neubrandenburg 04, trotz guter Leistungen der Zweit- und Drittplatzierten Teams aus Woldegk II und der D I des SV 09, gaben die E Junioren keine Punkt ab.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546689354

http://www.fussball.de/spieltag/gruppe-a-kreis-mecklenburg-seenplatte-d-junioren-vereinsturnier-d-junioren-saison1819-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/02579A701G000001VS54898EVV0005D2-G#!/

4. Platz – Team „Schwarz“ der D Junioren SV 09
3. Platz – Team „Rot“ der D des SV Burg Stargard 09
2. Platz – SG Mühlenwind Woldegk II
1. Platz – 1.FC Neubrandenburg 04 U11

Vielen Dank an alle Helfer,
die bei der Vorbereitung und Durchführung der Turniere unserer Jugendmannschaften unterstützt haben.
Verkauf:
Claudia S. und Ronny N.
Turnierleitung:
Dennis G., Michael B., Hannes B., Katrin S., Sandy P., Annette S., Carlo, Liam und Ole
Schiedsrichter:
Joey, Finlay und Ralf N.