Das Turnier der B Junioren beendet die BurgCup Serie 2019

Wie auch schon am letzten Wochenende waren Spieler der E und D Junioren mit ihren Trainern bei der Organisation der Turnierleitung aktiv.

.

Die Ältesten der Jugendabteilung unseres Vereins, U16/U17 luden zu ihrem Turnier ein. Insgesamt konnte mit 7 Teams gespielt werden.
Das sich an einem Sonntag so viele Spieler in diesem Alter die Zeit genommen haben, um nach Burg Stargard zu kommen, ist natürlich sehr erfreulich. Den Zuschauern wurden spannende Partien mit schönen Spielszenen geboten. So hatte jedes Team seine besonderen Momente und einzelne Spieler griffen erfolgreich in ihre Trickkiste.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546691398

http://www.fussball.de/spieltag/gruppe-a-kreis-mecklenburg-seenplatte-b-junioren-vereinsturnier-b-junioren-saison1819-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/025RU2C78K000003VS54898DVVO5MRMR-G#!/

Erstes Spiel SV 09 gegen Möllenhagen/Bocksee

Bambini Trainer

Als Dank und Anerkennung für ihre Unterstützung beim Training und der Betreuung der Bambini, erhielten Dries und Wout Abrahams heute je einen der neuen Hoodie aus der Fankollektion des
SV Burg Stargard 09 überreicht. Einen vielseitig einsetzbaren Gutschein gab es auch noch dazu.

.

Die Jungs vom PSV Neustrelitz freuten sich über den 1. Platz

Die Mannschaft vom SV Chemie 70 II hat mit dem Unentschieden gegen die Neustrelitzer gezeigt, dass sie heute das einzige Team waren, dass den Spielern vom PSV hat paroli bieten können.

2. Platz für die II. von Chemie 70
Unsere Spieler der B Junioren mit ihrem Trainer Sandy.

Vielen Dank allen Helfern vom Auf- und Abbauteam,
sowie Claudia, Ronny vom Verkauf und Andre für die organisatorische Unterstützung aller Turniere der Jugendabteilung.