+++ NeueWege gehen und noch enger zusammen rücken +++

+++ #NeueWege gehen und noch enger zusammen rücken +++

Wir fallen mal gleich mit der „Tür ins Haus“.

An der Spitze der 1. Fussball-Mannschaft wird zukünftig Sebastian Bortz stehen. Auch auf diesem Wege danken wir Gilbert Lehky nochmals für die letzte Saison und freuen uns ihn öfter mal auf unseren Sportplatz anzutreffen.
„Basti“ war in den vergangenen Monaten schon zusammen mit unserem Vorsitzenden Charly Schalk in der B-Jugend aktiv als Trainer, da der momentane Trainer Sandy Puchert im Auslandseinsatz der Bundeswehr weilt. So konnte er einen Einblick in die #Trainingsbedingungen und die #Potenziale unseres Vereins bekommen.

Nun wollen wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen und die Spieler #weiterentwickeln und den Verein wieder voranbringen. Sowas geht natürlich nur mit einer super #Nachwuchsarbeit, die in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert wurde.
Hier einen großen #Dank an die #Trainer und #Betreuer, aber auch an die #Eltern & #Sponsoren.

Das erste Training der Herrenmannschaften wird am 09.07.2019 um 19 Uhr stattfinden.
Hier erwarten wir alle Spieler, um die Saison 2019 / 2020 einzuleiten. Neben einem Spielchen werden wir auch den Grill anschmeißen.
Natürlich können sich auch die Sponsoren, Fans, Nachwuchstrainer und Schiedsrichter an diesem Abend ein Bild vor Ort machen.

Willst auch du als Spieler, Trainer, Schiedsrichter noch zu unserem Verein stoßen, so bist auch du herzlich Willkommen auf unserem Kunstrasen.

Wir danken dem Nordkurier für den Artikel 👌

#vorwärtsniemalszurück