+++ Viele Hände, Schnelles Ende +++

+++ Viele Hände, Schnelles Ende Teil 1 +++

Wow 😮
Einfach nur #DANKE an alle fleißigen Helfer heute. Es waren insgesamt 35 Leute vor Ort und das bei einer so kurzfristig organisierten Angelegenheit 🙏🙏🙏🙏

Ganz nach dem Motto „einer für alle, alle für einen“ haben sich heute viele Mitglieder von unserem SV 09, der Freiwillige Feuerwehr Burg Stargard, vom VfL Burg Stargard, dem Stargarder Gewerbeverein e.V. zusammen an die Mission „Schwitzen für die Kinder“ gemacht.

Die Stadt Burg Stargard stellte Wasser, Cola und weitere „Erfrischungsgetränke“ zur Verfügung. Auch dafür DANKE!

Besonders hervorzuheben auch die tatkräftige Unterstützung der 2 Frauen und 2 jungen Mädchen – ihr wart einfach Klasse 👍👍👍

Wir haben gezeigt, was durch #Zusammenhalt geschafft werden kann – aber wir sind noch nicht fertig!

+++ Viele Hände, Schnelles Ende Teil 2 +++

Noch einmal vielen #Dank an alle freiwilligen Helfer, die in der letzten Woche und am heutigen Dienstag so toll mitgemacht haben.

❗️❗️❗️Wir haben es geschafft ❗️❗️❗️

Wir sind begeistert, wie viel Frauen, Kinder und weitere freiwillige Leute wieder mit am Start waren 😍

#Zusammenhalt
#allesfürStargard