Alle Spiele des 4 Spieltages im Überblick

Der 4. Spieltag steht vor der Tür!

Eröffnet wird er am Freitag von unseren Jüngsten. Insgesamt sind 4 Spiele mit Beteiligung des SV09.

Die FI und FII bestreiten Heimspiele. Die FII empfängt um 16 Uhr die SG Mühlenwind Woldegk. Um 17 Uhr tritt die FI dann gegen die TSG Neustrelitz I an.

Abgerundet wird die Heimspielserie um 18 Uhr von den B-Junioren. Sie empfangen den SV Chemie 70 Neubrandenburg.

Zeitgleich muss die D-Junioren in Nebrandenburg beim 1. FC Neubrandenburg IV ran.

Am Samstag sind 2 Auswärtsspiele für den SV09. Die E-Junioren fahren nach Wesenberg und spielen um 10 Uhr gegen den SV union Wesenberg.

Dann ist wieder Derbyzeit. Die 1. Männermannschaft reist nach Ballin. Dort ist um 14 Uhr Anstoss gegen den SV Blau-Weiß 90 Ballin.

Abgerundet wird der Spieltag am Sonntag mit 3 Partien.

Die C-Junioren müssen um 10 Uhr auswärts gegen den FSv Altentreptow ran.

Unsere Ü35 Herren treten zu Hause um 10 Uhr gegen den SV Blau Weiß Neubrandenburg an.

Um 13:30 Uhr dann das letzte Spiel. Hier empfängt die 2. Männermannschaft die SG Mühlenwind Woldegk II.