Große vorweihnachtliche Überraschung für eine unserer Jugendmannschaften!!

Neue Ausstattung für unsere E-Junioren.

Auch in diesem Jahr konnte der Trainer Michael Lüttke und der Sponsorenverantwortliche Steffen Wenzel alte und auch neue Sponsoren akquirieren, damit die Jungs und Mädels pünktlich zur Adventszeit ein Geschenk bekommen.

Hierbei gilt der Dank der Bowlingbahn „Linde Bowl“ aus Burg Stargard, die uns seit dem ersten Tag nicht nur bei diversen Anschaffungen unterstützen, sondern uns auch jedes Jahr eine tolle Weihnachtsfeier bereiten.

Des Weiteren konnten wir auch wieder die Firma „Heizung und Sanitär Hempel“ auf unsere Kinder aufmerksam machen. Herr Hempel war auch in den letzten Jahren so nett und unterstützte uns bei der Beschaffung der Trainingsanzüge.

Aber auch einen Newcomer, „Baufirma Rechlin“ konnten gewinnen.
Paul Rechlin der im Mai 2013 in die Fußstapfen seines Vaters trat und seitdem Häuser umbaut saniert oder auch neu baut, unterstütz unseren SV 09 seit September. Besonderes Augenmerk genießt bei ihm der Umgang mit Feldsteinen. Das ist eine seiner Stärken, die nur noch wenige beherrschen und wir freuen uns, ihn in unseren Reihen aufnehmen zu können.

In diesen Sinne möchten wir, die E-Junioren,
uns bei den Sponsoren bedanken und wünschen
eine schöne Adventszeit.