Burg Cup 2020 der 2. Manner

#BurgCup2020 #2teMänner

Vor dem Turnier wurde der Mannschaft das aufgestockte Trainer-Team vorgestellt. Um Disziplin, Ehrgeiz und einen Zusammenhalt wieder rein zu bekommen hat Jan Wallochny sich bereit erklärt, für die Rückrunde das Zepter in die Hand zu nehmen. A. Discher komplettiert das Trainerteam, um Jan & Thomas und Ziel wird es sein, die Qualität in der Rückrunde so zu steigern, dass man wieder Spaß & Freude hat als Spieler, aber auch Zuschauer. Macht euch in der Rückrunde selber ein Bild und kommt zu den Heimspielen 😊👌

Beim gestrigen Turnier gab das Trainerteam vor, dass man den Turniersieg erreichen will.

Am Ende war die Freude riesig und man spürte von Spiel zu Spiel eine Euphorie. Andreas wurde zudem noch „Bester Torwart“ 😊👍

Unser #Team gewann das Turnier am Ende knapp vor der SG Grün-Weiß Teetzleben und den Riemser Jungs & Friends.

Auf den undankbaren 4. Platz kam SV Viktoria Salow e.V. vor dem MSV Priepert und der Sportgemeinschaft Groß Quassow.

Vielen Dank an alle Mannschaften für das faire Turnier 🙏 ⚽️

Alle Ergebnisse zum nachlesen 👉
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1574844676&setlang=de

#BurgCup #09er #Hallenfußball