Ehrenamt

Beim #BurgCup2020 wurden 2 langjährige Mitglieder des Vereins geehrt für ihr Engagement für den Fußball.

Vielen Dank an den Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte e.V.. ⚽️

➡️ André Discher (seit 16 Jahren ehrenamtlich im Verein aktiv ohne Unterbrechung)
👉 seit 16 Jahren im Vorstand
👉 Spieler im Verein seit der Jugend
👉 Organisation Burg Cup seit 14 Jahren
👉 Organisation Spielbetrieb seit 2017
👉 Belegungsplan Sportplatz / Turnhalle zur Absicherung des Trainings aller Teams
👉 Turnierleitung Burg Cup
👉 Getränkeeinkauf im Verein
👉 Stellungnahmen / Antragsbearbeitungen
👉 Pflege DFBnet Passwesen / Mitgliederpflege
👉 Sponsorenpflege

Man könnte noch viel mehr aufzählen, was André im Verein macht. Es ist toll dich im Verein zu haben. Du bist Ansprechpartner für jedes Mitglied und überzeugst mit deiner direkten Art auch unbequeme Dinge anzusprechen. André ist immer dabei, den respektvollen Umgang zu bewahren und kümmert sich neben dem DFBnet auch um viele Anrufe bei den Verbänden.

➡️ Jan Wallochny (seit 15 Jahren in verschiedenen Positionen ehrenamtlich im und außerhalb des Vereins aktiv)
👉 Vorstandsmitglied 2010-2017
👉 ehemaliger Schiedsrichter
👉 Trainer von 2010-2014
👉 Organisation von Public Viewing – Veranstaltungen
👉 Sponsor seit 2010 mit dem Gesundheitshaus Lebensfreude
👉 unterstützt den Verein bei der Öffentlichkeitsarbeit
👉 aktiv bei der Sponsorensuche
👉 Ansprechpartner für Vorstand, Mitglieder, Eltern, Fans bei Fragen zu Regeln, aber auch organisatorischen Dingen

Wie bei André könnte man hier so viel erzählen, Jan ist auch aktuell für den Kreisfussballverband und dem Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. unterwegs und besticht auch durch sein Engagement für andere Mannschaften. 👉 wir machen es kurz: #Dankeschön.

#Dankeschön #09er #WirSindEinVerein #Ehrenamtsauszeichnung #SV09 #Stolz