TrikotÜbergabe

#TrikotÜbergabe

Zur Rückrunde präsentiert sich unsere 1. Männermannschaft in neuen Trikots. Möglich macht das die Kooperation zweier Geschäftspartner: Peter Kuboth vom Autohaus Eschengrund GmbH und Jan Wallochny vom Gesundheitshaus Lebensfreude.

Beide sind bekannte #FördererDesSports in unserer Region und wir freuen uns über das Engagement in unserem Verein.

Das #AutohausEschengrund unterstützt zahlreiche Großevents in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg, wie die Mecklenburger Seen Runde, das Fußball-Knabenturnier des Nordkurier und viele weitere.

Das #Gesundheitshaus aus der Stadt Burg Stargard ist Partner der Gewerkschaft der Polizei – GdP Mecklenburg-Vorpommern beim sicheren Schulweg, unterstützt Schulen, Vereine, Regionale Unternehmen und natürlich auch den Sport 😊

Vielen Dank und wir werden alles geben, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und euch versuchen stolz zu machen 😊⚽️

ACHTUNG ⚽ Freunde ❌ Bei Kauf eines Volkswagen Neu- oder Jahreswagens gibts für unseren Fußballverein 300,- € 💶 ⚽ 💶

Die Spielregeln sind denkbar einfach:
⚽ Du, ein Verwandter ersten Grades (Eltern, leibliche Kinder), Ehepartner oder eingetragener Lebenspartner ist Mitglied in einem Fußballverein oder in der Fußballsparte eines Vereins. 💶
⚽ Der Verein ist Mitglied im DFB (jetzt checken unter www.fussball.de).
⚽ Kauf/Finanzierung/Leasing eines Neu- oder Jahreswagens bis zum 30.06.2020 bei Autohaus Eschengrund GmbH.

Wenn diese Punkte erfüllt sind, dann ist der Deal perfekt. Sobald du dein Fahrzeug übernimmst, bekommen wir 300,- € für den Verein. Das klingt interessant, oder?
👨🏻‍💼Das Verkaufsteam hilft dir bei der 🚘 Auswahl ➡ ☎ 0395 4239136 👨‍💼 oder schau gern selbst 🧑🏼‍💻 http://fahrzeuge.autohaus-eschengrund.de/suche

⚽ Na wenn das kein Volltreffer ist! 😃🥅
📣 Gern teilen & weitersagen 📣