1. Männer Vorbereitung

#Vorbereitung

Endlich mal zu null in der Defensive 😊
Nach den Spielen gegen den SV Nordbräu 78 e.V., dem MSV Groß Plasten, FSV Rot-Weiß Prenzlau / Dedelow, war gestern mit der 2. Mannschaft der TSG Neustrelitz eine Mannschaft zu Gast, die unbedingt den Aufstieg in die Kreisoberliga schaffen will.

Junge lautstarke Spieler erwarteten uns.
Auch dieses Mal waren einige Absagen in unseren Reihen dabei, sodass auch Trainer Sebastian Bortz und sein Co-Trainer Maik Hinz immer wieder gefordert waren, die perfekte Aufstellung zu finden.

In der 1. Halbzeit plätscherte das Spiel ein wenig so dahin und wir hatten ein wenig Glück bei den Offensivaktionen der Gäste.

In der zweiten Halbzeit gingen wir dann durch ein Tor von Romano nach einer Ecke in Führung und bekamen dadurch mehr Sicherheit. Kurz vor dem Ende erhöhte Richard Kayser dann noch zum Endstand auf 2:0.

Am Ende standen 0 Gegentore und einige Erkenntnisse, aber auch der Sieg 😊⚽️

Wir wünschen den Neustrelitzern viel Erfolg im Aufstiegsrennen und bedanken uns für das faire Spiel.

#SV09 #ImmerUndÜberall #StargarderJungs #09er