Auftakt in die Punktspiele zur Rückrunde

#Auftakt in die Punktspiele zur Rückrunde

Heute empfingen wir die Gäste des PSV Röbel-Müritz e.V..

Das Hinspiel verloren wir mit 0:1 und einseitig falsche Berichterstattung über unsere Fans von Wir Sind Müritzer wurde bis heute nicht richtig gestellt, was sehr schade ist. Diese unseriösen Berichte zeichnen dieses Blatt und diese Facebook-Seite aus ➡️ wenig Wahrheit und nur auf Sensationsgeilheit aus.

Aber nun zum heutigen Spiel 👉 es ist kurz erzählt. In den ersten 20 Minuten müssen wir eindeutiger als 0:2 hinten liegen. Danach kommen wir besser ins Spiel und die Gäste ziehen sich sehr weit zurück und setzen nur noch auf Konter. Bis zur Halbzeit schaffen wir es, den 2:2-Ausgleich herzustellen. Lassen aber auch noch 2 große Gelegenheiten liegen.

In der 2. Halbzeit setzte sich das Spiel so fort. Die Müritzer schalten schnell um und bei 1-2 Nachlässigkeiten wurde es auch nochmals sehr gefährlich. Wir nutzten Möglichkeiten aus der Nahdistanz nicht und somit trennen wir uns am Ende mit 2:2 und die Gäste kommen um ihre 1. Saisonniederlage herum.

Vielen Dank an Ronny Urban für die Bilder und an Reini Arndt für das Video 😊⚽️
➡️ https://youtu.be/0J8enZsH3xk