Jugendspiele


Am Freitag fanden 3 Jugend-Spiele mit Stargarder Beteiligung 👌

👉 FI – Junioren
TSG Neustrelitz II – SV 09 ⚽️ 2:4 (1:4)

Die starke FI setzte sich dabei gegen die 2. Mannschaft der TSG Neustrelitz durch. Nach der 4-Tore-Führung wurde es zum Ende noch einmal spannend, da gute Chancen nicht genutzt wurden und die Jungs aus der Residenzstadt effektiver im Abschluss waren. Aber am Ende ein verdienter Auswärtssieg 😊⚽️

❗️2 tolle Ergebnisse erreichten unsere FII und E-Junioren. ❗️

👉 FII – Junioren
SV Fortuna Blankensee – SV 09 II ⚽️ 3:3 (2:1)

Unsere Jüngsten im Spielbetrieb belohnten sich bei der SV Fortuna Blankensee mit einem 3:3-Unentschieden. Für beide Mannschaften ein tolles Spiel, da sie sich auf Augenhöhe bewegten und die Spannung bis zum Ende da war. Alle Kinder – ob Heimmannschaft oder Gastmannschaft – freuten sich über ihre Tore ausgiebig. 😊⚽️

👉 E – Junioren
SV 09 – Penzliner SV ⚽️ 1:1 (0:0)

Unsere E-Junioren hatten zu Hause den Penzliner SV zu Gast. In einem spannenden Spiel ging man in der 34. Minute in Rückstand, aber man gab sich nicht auf. Die Belohnung dann 5 Minuten vor dem Abpfiff durch den Ausgleichstreffer.
Es war eine gute Erfahrung für die junge Truppe, dass man auch einen Rückstand noch aufholen kann, wenn man an sich glaubt. Die Spieler bekamen wieder viel Einsatzzeiten.

🙏 Wir freuen uns, dass alle Spiele reibungslos über die Bühne gegangen sind und bedanken uns bei allen gegnerischen Vereinen, Eltern, Schiedsrichtern, Trainern und Zuschauern, dass sie es ermöglichen, dass die Kids schöne Momente in der Gemeinschaft erleben können. Gerade in der heutigen Zeit sehen wir, wie wichtig es für die Kinder ist. Vielen Dank 🙏

#wirsindeinverein #sv09 #immerundüberall #stargarderjungs #nachwuchs