Warning: Undefined array key "gallery" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 165

Warning: Undefined array key "standalone" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 168

Warning: Undefined array key "justified" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 174

Warning: Undefined array key "justified" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 250
Spielbericht 1. Männer ~ SV Burg Stargard 09 e.V.

Spielbericht 1. Männer

 

👉 1. Männer

SV Fortuna Blankensee – SV 09 ⚽️ 2:6 (1:1)

Tore:

3x Martin Thürsam

2x Benjamin Busse

1x Flo Haupt

 

Nach zuletzt 2 Unentschieden wollte die Mannschaft mehr Power auf den Rasen bringen. 

 

Unterstützt von ca. 80 mitgereisten Fans übernahm man sofort die Spielkontrolle, ohne aber die ganz gefährlichen Situationen vor dem Tor zu haben. 

Blankensee ging engagiert dazwischen und störte immer wieder und setzte seinerseits auf Konter. Genauso gelang dann nach schöner Kombination auch die Führung. 

Unsere Mannschaft steckte aber nie auf und kam noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich.

 

In der zweiten Halbzeit überschlugen sich dann die Ereignisse. Wir drückten auf die Führung, aber nach einer unnötigen Ecke war es dann wieder der Gastgeber, der in Front ging. 

Nun wurden unsere Fans lautstärker und peitschten unsere Mannschaft nach vorne und es fiel auch prompt der Ausgleich. 

Jetzt begann ein wahrer Sturmlauf und eine hochkarätige Chance nach der anderen und man zog bis auf 6:2 davon. 

Die Gastgeber haben keinen Zugriff mehr bekommen und somit siegten wir auch in der Höhe verdient. 

 

Vielen Dank den vielen Fans für den tollen Support 🙏😍

 

Im Anhang ein kleiner Trailer vom Auswärtserfolg ❤️⚽️

 

#wirsindeinverein #sv09 #immerundüberall #stargarderjungs #auswärtssieg #Derbysieger

Autohaus Eschengrund GmbH Gesundheitshaus Lebensfreude Neubrandenburger Stadtwerke