Warning: Undefined array key "gallery" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 165

Warning: Undefined array key "standalone" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 168

Warning: Undefined array key "justified" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 174

Warning: Undefined array key "justified" in /homepages/24/d709081034/htdocs/www.sv-burgstargard-09.de/wp-content/plugins/mpcx-lightbox/mpcx-lightbox.php on line 250
Spielbericht 2. Männer und Alte Herren ~ SV Burg Stargard 09 e.V.

Spielbericht 2. Männer und Alte Herren

Spielbericht

 

👉 2. Männer 

TSV Friedland 1814 II – SV 09 II ⚽️ 4:2 (2:2)

 

Tore: 2x Florian Weiß

 

Das Spiel begann bei starken Regen sehr verheißungsvoll. Beide Teams spielten zielstrebig nach vorne.nach 2 Minuten haben wir den ersten Riesen, aber der Kopfball aus 2 Metern geht Richtung Eckfahne.

 

Die Heimmannschaft jedoch auch immer gefährlich und gingen dann nach einem verdeckten Schuss mit 1:0 in Führung. Wir schüttelten uns kurz und kamen dann immer wieder zu gefährlichen Freistoßmöglichkeiten. Daraus markierten wir dann auch den Ausgleich und drückten weiter auf den Führungstreffer. Aber leider verstolperten wir einen eigentlich harmlosen Angriff der Friedländer mit einem Eigentor und lagen so wieder zurück. 

 

Die junge Mannschaft zeigte läuferisch aber einen guten Einsatz gegen die Landesliga-Reserve und konnten erneut ausgleichen. In der Halbzeit war man gewillt, das Spiel unbedingt als Sieger zu verlassen.

 

Doch in der 2. Halbzeit erspielte sich der Gastgeber einige gute Möglichkeiten, die der gut aufgelegte Sven Wehlen aber alle vereitelte.

 

Dann folgten die entscheidenden Minuten. Erst unterlaufen wir eine Ecke, dann gibt es den berechtigten Elfmeter und der erneute Rückstand und kurz danach machen wir im Spielaufbau einen Fehler, der die Entscheidung für den TSV brachte. 

 

Wir gratulieren der ebenfalls jungen Friedländer Mannschaft und bedanken uns für die Stutzen und das faire Spiel 😊

 

Bemerkenswert auch, dass wir wieder einige Fans bei strömenden Regen lockten. So macht Fußball Spaß 😊⚽️

 

👉 alten Herren 

SV 09 – SV Blau-Weiß Neubrandenburg ⚽️ 2:0 (2:0)

 

Den Abschluss an diesem wochenende bildeten unsere Oldies. Nach perfektem Start und vielen weiteren sehr guten Möglichkeiten, wo man die Führung durchaus höher hätte schrauben müssen, verpasste man in der zweiten Halbzeit den Start. Gleich nach der Halbzeit die ersten beiden gefährlichen Angriffe der Gäste.

 

Die Überlegenheit der 1. Halbzeit war weg, viele unnötige Fehlpässe, viele Einzelaktionen und teilweise eine viel zu komplizierte Spielweise sorgten weiterhin für das knappe Ergebnis. Die Blau-Weißen aus der Stadt Neubrandenburg waren an diesem Tag aber nach vorne zu harmlos und so freute sich die Mannschaft über den verdienten Erfolg und dem Sprung auf Platz 2. 

 

#wirsindeinverein #sv09 #immerundüberall #stargarderjungs