Sponsoring D-Junioren

Auch bei den D-Junioren ist es dem Engagement des Trainers zu danken, dass die Kids so super ausgestattet sind. ☺️🙏
Wie auch
Michael
bei den E-Junioren ist R. Urban nicht nur Trainer – er ist Ansprechpartner für Sponsoren seines Teams, ist immer für die Eltern und Spieler da und gleichzeitig noch Spieler der „Alten Herren“, selber Sponsor und dazu noch Fotograf des Vereins – er ist keiner der sagt, dass er alles richtig macht und das macht ihn so menschlich und dafür wollen wir ihm vom Herzen danke sagen ❤️
Was alle Trainer bei uns im Verein leisten ist so super und ihr macht uns alle stolz – danke natürlich auch an die Lebenspartner, die auf viel Zeit mit dem / der Liebsten verzichten, da wieder Fußball auf dem Plan steht ❤️
Natürlich danken wir aber auch den Sponsoren:
Getränkeland
Burg Stargard
Neubrandenburger Stadtwerke
SEB Steuerberatung
– Hauptsponsor
Signal-Iduna Generalagentur Christian Schultz