WBS Herzensprojekte

Heute wollen wir
WBS Gruppe
danken.
Im Monat November war die Abstimmung, an der ihr alle so toll mitgemacht habt. Das Ergebnis durfte sich echt sehen lassen.
Fast 800 Stimmen wurden es am Ende und Platz 32 für das Abstimmungsprojekt, was durch
Nicole
angeschoben wurde.
Alle zitterten bis zum Schluss mit und am Ende kamen 5.000€ bei rum. Geld, was für unsere Jugend eingesetzt wird. Nicht nur im Verein, sondern auch wir wollen was zurück geben an die Kinder in Burg Stargard, die „noch“ nicht bei uns im Verein sind. Auch das werden wir transparent gestalten, sodass jeder hier sehen wird, dass wir das Gemeinschaftsgefühl in der
Stadt Burg Stargard
noch weiter voran treiben wollen.
Um Euren Wunschberuf ausüben oder Aufstiegschancen wahrnehmen zu können, fehlt die benötigte Qualifizierung? Dann einfach Frau Elke Wellendorf kontaktieren im Standort Neubrandenburg.
Ganz gleich, ob für geförderte Qualifikationen für Arbeitsuchende, für Beschäftigte in Kurzarbeit, berufsbegleitende Weiter­bildun­gen oder auch für Angebote für Firmen – als kompetenter Fort- und Weiterbildungsträger in Neubrandenburg und Umgebung bietet die WBS-Gruppe Ihnen Qualifizierungen in den unterschiedlichsten Bereichen, z. B. im kaufmännischen, im IT- oder Gesundheits- und Pflegebereich.
Stöbert einfach mal auf der Internetseite und evtl findet ihr was interessantes
Vielen Dank an alle Mitwirkenden ❤️❤️❤️