Weihnachten 2020

Verbunden in einer mal anderen Weihnachtszeit ❤️
Wie ihr in den letzten Tagen hier mitbekommen habt, wurden viele Geschenke an unsere Kids gemacht – die Trainer haben hier mit dem Weihnachtsmann die Junioren beschenkt 😍🎄
Wir als Verein wollen bestmöglich allen ehrenamtlichen Helfern danken – so viele Leute sind im Hintergrund aktiv für unseren #sv09 unterwegs. Das macht uns unheimlich stolz!! 🥰
Über den Vorstand, die Trainer & Betreuer, aber auch der Verkauf, die Ordner, Stadionsprecher, die große Fanszene der „Jugend“ & #stargarderjungs bishin zum Fotografen, den Schiedsrichtern, unseren Ordnern oder oder oder – nicht alles ist immer super, aber genau dieses unperfekte macht das Ehrenamt so perfekt, denn Fehler dürfen gemacht werden. 😊
Zum Fest der Liebe gehört aber auch gerade der Zusammenhalt in nicht so leichten Zeiten – nicht nur sportlich, sondern auch privat.
In diesem Jahr – auch dank eurer Stimmen bei der Abstimmung der
WBS Gruppe
, wodurch wir 5.000€ erhielten – werden wir Geld spenden, um hoffentlich bald wieder das Lächeln zu sehen.
Der Sport und der Zusammenhalt, der dadurch entstehen kann, ist eine super Sache, aber nichts geht über die Familie und Herzensangelegenheiten.
Wir danken allen, die uns zu einer großen Familie werden lassen – ob Mitglied oder nicht, ob ehemaliger Spieler oder zukünftig 👉 aber auch die Familien hinter den Sportlern.
Habt eine tolle Weihnachtszeit und macht es euch so schön, wie nur möglich – vor allem aber bleibt gesund 🎁 🎅
Habt eine tolle Bescherung 😋