Kreisfussball

Auch unsere Herrenteams sind nun gut durch Weihnachten gekommen und wollen sich bei ihren Sponsoren bedanken.
Seit 26 Jahren unterstützt die #GreifApotheke unseren Verein immer wieder durch Rabatte und auch die erste Homepage in den 90er Jahren wurde gesponsert.
Gesundheitshaus Lebensfreude
unterstützt den Verein auch regelmäßig und wir sind stolz 2 Sponsoren aus dem Gesundheitswesen an Bord zu haben. So können Mitglieder und die Kunden auf Beratung in Sachen Pflege, Bandagen, Medikamente usw. zurückgreifen ❤️😍
Schmiede- & Metallbau
Frank Dielenberg
ist nicht nur bei den Junioren aktiv – er ist auch seit ewigen Jahren immer wieder für weitere „Schandtaten“ bereit und packt überall mit an.
Neben diesen ortsansässigen Begleitern freuen wir uns aber auch mit der
Neubrandenburger Stadtwerke
und dem
Autohaus Eschengrund GmbH
2 große Bekannte aus der Seenplatte zu unseren Partnern zählen zu können.
Wir ihr merkt, man könnte so unendlich viel über alle Sponsoren schreiben. Sprecht uns einfach an und gerne stellen wir den Kontakt zu den Unternehmen her, sofern ihr Unterstützung braucht.